Für jeden Anlass den passenden Wein

Klassische Parameter sind bei uns sekundär. Wir verkaufen Dir den Wein, der zu Deinem Abend passt. Egal ob „Mädels-Abend“, Dinner for Two, der Besuch bei den Schwiegereltern oder ein Abend mit Freunden.
Du sagst uns, was du vor hast, und welche Vorlieben Du hast. Ob Landwein oder GrandCru, Winzersekt oder Neuentdeckung – wir zeigen Dir, welcher Wein der richtige für Dich ist.
Klar, wir wissen um Herkunft, Rebsorte, Lage und Co. Aber diese Info, gibt’s bei uns nur, wenn Du sie willst.

Unser Sortiment ist vielseitig, erstklassig, lecker und genau richtig.
Probier es aus! Du wirst nicht enttäuscht sein!


Du findest uns gegenüber des Marktes auf der bekannten Münchener Einkaufsstraße in Duisburg Buchholz. Unweit von S- und U-Bahn.

Grüss Dich! Ich bin Herti.

Also eigentlich ja Thomas. Aber jeder hat ja so seinen Spitznamen und Eigenheiten. Ich fall ganz gern immer gleich mit der Tür ins Haus. So bin ich nunmal. Ich mach mir nichts aus Konventionen.

Service und Qualität

Wir bieten Dir eine Vielzahl von Serviceleistungen rund um den Wein. Und diese ganz klar in bester Qualität. Und natürlich sind wir immer offen für neue Ideen. Lass’ uns wissen, was Du erwartest und wir sehen, ob wir deine Wünsche erfüllen können.