Alles BIO – oder was?!

Ihr wolltet schon immer mal wissen warum ein Wein Bio oder sogar Vegan ist? Wie das funktioniert und was dahintersteckt erfahrt ihr in diesem Weinseminar.

Zum Event

Neuentdeckungen des Jahres

Wir waren für euch in der Weltgeschichte unterwegs um neue interessante Weine ausfindig zumachen. Natürlich haben wir einiges Interessantes und Spannendes gefunden.

Zum Event

Sommer im Glas

Urlaub! Sonne! Lange Nächte!
Der Sommer ist auf seinem Höhepunkt!
Wir zeigen euch 6 frische, spritzige unkomplizierte Sommerweine.

Zum Event

RheinWein.Events – Gern auch gleich bei Dir.

Gern konzipieren wir mit Dir zusammen auch ein individuelles Event für deine Party zu Hause, deine nächste Firmenfeier oder einfach nur eine kulinarische Weinreise für Dich und deine Freunde. Vieles ist denkbar, fast alles machbar.

Sprich uns an! Am Besten im Laden, auf dem nächsten Event oder noch besser, ruf doch gleich mal an!

+49 (0)203 93 01 50 30 info@rheinwein-duisburg.de

RheinWein.Events – Das Besondere.

Wir bieten Dir mit unseren wechselnden Events leckeren Spaß im Glas, gepaart mit individuellen Themen. Es gibt immer mindestens 6 verschiedene Weine, und  passenden Speisen dazu. 
Unser Events finden bei uns im Laden Münchner Straße 64 a statt.
Aufgrund der hohen Nachfrage und begrenzter Plätze ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Mehr dazu, findet ihr bei den einzelnen Events.