Es lebe König Riesling!

An diesem Abend dreht sich alles um die Rebsorte Riesling. Ja, oft hat er ein bisschen mehr Säure als andere Sorten, aber es wäre ein Fehler, ihn darauf zu reduzieren. Er ist nicht umsonst das deutsche Aushängeschild in der Welt. Wenn deutsche Winzer eines können, dann ist es RIESLING!
Oder wie Pink meint „If you don’t like Riesling, you’re a fucking idiot“!

Freitag, 14. Februar, 19 - 22  Uhr, 35 €

Einfach per E-Mail anmelden.

Wenn Du an unserer Veranstaltung teilnehmen willst, schreibe uns jetzt direkt eine E-Mail und melde Dich verbindlich an. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir mit deiner Platzreservierung entsprechend der gewünschten Personenanzahl. Diese schreibst du einfach in den Text der E-Mail. 

Bedenke, deine Anmeldung ist verbindlich!
Eine Stornierung ist nur bis 6 Tage(!) vor der Veranstaltung möglich. Sollten wir freiwerdende Plätze über die Warte­liste belegen können, erstatten wir selbstverständlich den Kostenbeitrag.

Bitte bedenke, die Plätze der Veranstaltungen sind beliebt und rar. Sollte die Veranstaltung schon voll belegt sein, stellen wir deinen Teilnahmewunsch auf die Warteliste. Erfahrungsgemäß wird hier und da auch mal ein Platz frei. 

Falls Du Fragen hast, ruf uns an! 

+49 (0)203 93 01 50 30