Burgunder in aller Munde!

Die Familie der Burgunder ist ziemlich bunt. Wir zeigen euch 6 Weine rund um Grauburgunder, Spätburgunder und Co! Ein Abend mit der vielseitigsten Rebsortenfamilie, ein muss für alle Burgunder Freunde!

Freitag, 24. Juni, 19 - 22  Uhr, 40 €

Einfach per E-Mail anmelden.

Wenn Du an unserer Veranstaltung teilnehmen willst, schreibe uns jetzt direkt eine E-Mail und melde Dich verbindlich an. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir mit deiner Platzreservierung entsprechend der gewünschten Personenanzahl. Diese schreibst du einfach in den Text der E-Mail. 

Bedenke, deine Anmeldung ist verbindlich!
Eine Stornierung ist nur bis 6 Tage(!) vor der Veranstaltung möglich. Sollten wir freiwerdende Plätze über die Warte­liste belegen können, erstatten wir selbstverständlich den Kostenbeitrag.

Bitte bedenke, die Plätze der Veranstaltungen sind beliebt und rar. Sollte die Veranstaltung schon voll belegt sein, stellen wir deinen Teilnahmewunsch auf die Warteliste. Erfahrungsgemäß wird hier und da auch mal ein Platz frei. 

Falls Du Fragen hast, ruf uns an! 

+49 (0)203 93 01 50 30